Miss Chicca Lena, Quarter Horse

 

Geb.: 18.06.2007

V: Lightnin Chic Olena / MV: Little Joe Wind

 

Besitzerin: Vanessa Jenni

 

Chicca habe ich 3-jährig zugekauft und von Grund auf selbst ausgebildet. Sie hat eine unvergleichbare Motivation, ist eine Kämpferin und hat ein Riesenherz. Zusammen konnten wir schöne Erfolge im Spring- und CC-Sport verzeichnen - trotz ihrer geringen Körpergrösse ;-). Mit ihr durfte ich im 2017 die Springlizenz über den Goldtest erwerben und absolvierte die Prüfung zur J+S-Leiterin 2018. Ende 2019 war sie mein Prüfungspferd in der Dressur und im Cross für die Vereinstrainerausbildung. 

 

Unsere Resultate


Artus II CH, CH-Warmblut

 

Geb.: 08.03.2011

V: Aquilino / MV: Irac de l'Ile

 

Besitzer: Niklaus Jenni

 

Artus ist unser Goldjunge. Immer freundlich, herzenslieb, verschmust und während der Arbeit voll motiviert und engagiert! Auch ihn habe ich selbst ausgebildet und setze ihn in allen drei Sportdisziplinen (Dressur, Springen, CC) ein - wie Chicca - ein absoluter Allrounder. Zudem ist er eingefahren. 

 

Unsere Resultate


Vendetta CH, CH-Warmblut

 

Geb.: 27.3.2009

V: Quality / MV: Voeu de Bonneville

 

Besitzerin: Vanessa Jenni

 

Vendetta ist seit Sommer 2019 bei uns. Sie ist die Ruhe selbst und enorm liebenswert. Im 2019 habe ich sie vorerst in Dressurprüfungen vorgestellt und weiter ausgebildet.

 

Im Sommer 2020 habe ich mit ihr die regionale Dressurlizenz-Prüfung absolviert. 

 

Unsere Resultate